And the Winner is …

And the Winner is …

Digi-Campus Logo
Das Digi-Campus Logo

Weit über 1.300 Personen haben bei der Abstimmung für das Logo des BFI Wien Digi-Campus mitgemacht und mit deutlicher Mehrheit jene Variante gewählt, die Sie heute überall auf unserer Website finden.

Als kleines Dankeschön haben wir unter allen Umfrageteilnehmerinnen und –teilnehmern, die sich für das „richtige“ Logo entschieden haben, einen Amazon Kindle verlost. Besonders gut meinte es die Losfee am Ende mit Markus Weihönig, den wir vor Kurzem zur Übergabe seines Preises getroffen haben.

Markus Weihönig und Maria Peischl
Gewinner Markus Weihönig und BFI Wien-Marketingleiterin Maria Peischl

„Ich freue mich sehr. Ich wollte mir schon länger einen Kindle zulegen, habe aber jetzt zum Glück einen gewonnen“, so Weihönigs erste Reaktion. Auf das Gewinnspiel sei er im Internet aufmerksam geworden: „Ich mache derzeit den Werkmeister in Elektrotechnik und wollte mich eigentlich nur auf Moodle einloggen. Dort habe ich dann das Gewinnspiel gesehen.“ Warum er sich für diese Logo-Variante entschieden hat? „Optisch ist es hervorgestochen. Und ich fand diese Variante generell am interessantesten.“

Den BFI Wien Digi-Campus hält Weihönig für „eine sehr gute Sache“, schließlich spiele die Digitalisierung eine immer größere Rolle – sowohl privat als auch beruflich. „Ich arbeite im Kraftwerk, es wird ständig immer mehr digitalisiert, weil es Dinge vereinfacht und teilweise auch sicherer macht.“ Gerade in Zeiten wie diesen sei Weiterbildung unabdingbar. „Man muss sich im Job immer am neuesten Stand halten. Mit der Digitalisierung ändert sich jedes Jahr etwas.“


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert